FAQs

BESTELLINFORMATIONEN?

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder Ihrer zukünftigen Bestellung?

Wie man bestellt ?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, fügen Sie einfach die gewünschten Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie dann auf Weiter klicken, können Sie ein Konto erstellen und Ihre Bestellung bestätigen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular oder unter contact@vapora-distribution.com zu kontaktieren

Wie ändere ich meine Bestellung?

Sobald die Bestellung bestätigt wurde, können Sie sie ändern, wenn sie noch nicht versandt wurde

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter contact@vapora-distribution.com


Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, haben Sie keine Möglichkeit mehr, sie zu ändern. Sie können uns jedoch per E-Mail kontaktieren, damit wir die Adresse ändern können, falls sie nicht gesendet wurde.

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Spediteuren zusammen, aber manchmal kommen Pakete beschädigt an.

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie das Paket nur ablehnen und uns per E-Mail an contact@vapora-distribution.com benachrichtigen, damit wir die Bestellung erneut senden oder erstatten können.

PRODUKTE

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?

Wir unternehmen alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass kein Fehler vorgeschaltet ist. Im Falle eines Fehlers bei der Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail unter contact@vapora-distribution.com zur Verfügung, um mit Ihnen eine Lösung zu finden.


Benötigen Sie Informationen?

Benötigen Sie Informationen oder Beratung?

Wenden Sie sich direkt per E-Mail an den Kundendienst unter contact@vapora-distribution.com


Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Einkäufen!

LIEFERUNG / RÜCKGABE / RÜCKERSTATTUNG

Eine Frage zur Lieferung oder Rücksendung?

Was ist die Lieferzeit?

Wir geben eine durchschnittliche Lieferzeit von 48 bis 72 Stunden an, um Ihre Bestellung vorzubereiten und zu verpacken.

Was ist die Lieferverzögerung?

Nach dem Versand dauert die Lieferung zwischen 12 und 15 Werktagen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sie haben Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten? Wir laden Sie ein, den in Ihrem Konto verfügbaren oder per E-Mail erhaltenen URL-Link zur Sendungsverfolgung zu verwenden.

Wenn die angekündigte Frist verstrichen ist und Sie immer noch nichts vom Spediteur gehört haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@vapora-distribution.com , damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.


In welche Länder liefern Sie?

Wir können weltweit liefern!

Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?

Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie sollten den Rest Ihrer Bestellung in Kürze erhalten.

Wenn jedoch ein Artikel fehlt oder Ihr Produkt beschädigt oder kaputt angekommen ist, wenden Sie sich bitte schnell an unseren Kundendienst per E-Mail an contact@vapora-distribution.com , der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein wird.


Meine Bestellung ist beschädigt / kaputt angekommen, was soll ich tun?

Bruch bleibt die Ausnahme, aber nicht unmöglich. Beachten Sie, dass Sie ab dem Kauf Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit haben, um eine Beschwerde bei uns einzureichen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst unter contact@vapora-distribution.com , der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein wird.